Donnerstag, 18. April 2013

Wochentage sind gay.

Hello~
Ich hasse die Tage in der Woche. Jeden Tag Schule und Langeweile.
Donnerstage sind am schlimmsten. Da ist meine Mutter immer bis abends arbeiten und ich gammel alleine rum. =o=
Na ja.. 

Heute bin ich wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und aufgrund vom wirklich nervigen Gegenwind kam ich sogar zu spät.. Aber zum Glück habe ich auf dem Weg noch Kerim getroffen, mit dem ich Bio habe und dann kamen wir zusammen zu spät. :D
Ich glaube das lustigste Fach heute war Mathe. xD Ich saß neben Felix und neben ihm Ken. Und dann haben wir Ken's Arm angemalt, nachdem wir die Aufgaben nicht mehr verstanden haben xDDD
Und so sah es dann aus:


 Dann musste ich nur noch Geschichte überleben. :3 Das war aber echt eine komische Stunde. Wir kommen rein und sie gibt 2 verschieden Aufgaben rum und wir hatten 10 Minuten Zeit diese zu lösen. Da ich aber bestimmt 3 Wochen oder so nicht mehr da war, konnte ich auch nichts aufschreiben. Aber lustig war: Irgendjemand fragte auf welcher Seite die Aufgaben im Buch sind und unsere Lehrerin nur so "Auf den blauen Seiten im Buch" ... (Anmerkung: Es gibt viele von diesen blauen Seiten xD) und der aus meinem Kurs dann "Ja welche denn?" und sie nur "Die blauen! ò.ó"
Manchmal ist sie wirklich dumm.... ~

Achja! Letztens in Englisch hat Lea meine Federmappe verschönert! xD Sie ist wirklich hot ~
Schaut es euch an xDD

Da steht "Reita liebt Uruha" und zwischen den beiden Chibis steht "Lesben Uruta" xDDD Weil die aussehen wie Weiber und "Uruta" ist unser sexy Pairing aus unserem RPG xD
Und sonst joa .O.
Mein Tag ist immer noch langweilig. ... . o . Ich werde jetzt noch ein bisschen Assi-Tv schauen und gleich vielleicht noch baden gehen ~


Naja jetzt noch ein paar Random Bilder von heute. :3 (btw Blogger spakct rum, deswegen sind die so verkrüppelt sortiert xD)

Chewy und Luzie


Sonne~
Hottes Outfit von Heute xD



                                                                           Baibaii~~
Shi ♥~











   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen