Montag, 29. April 2013

Wochenende und blabla! ~

Hii ~ o.o
Ich habe in den letzten Tagen leider echt wenig gepostet x__x~

Tut mir Leid! 
Aber momentan bin ich einfach immer echt früh müde bin und daher auch früher als sonst schlafen gehe.. Frühjahrsmüdigkeit xD
Heute zum Beispiel habe ich verschlafen, obwohl ich gestern um 21.30 im Bett war D:
Naja heute war ich auch beim Blut abnehmen.. Ewww, ich hasse Nadeln. x____x Aber zum Glück war es nicht soo schlimm~ 

Das Wochenende war diesmal echt nice c: 
Am Freitag war Tamii hier und dann haben wir mit meiner Mama "The Walking Dead" Staffel 3 angefangen.. Oh es ist immer so spannend >-< Und deshalb haben wir 8 von 16 Folgen gesehen.. an einem Abend xD



Ich steh' auf Daryl xD
 Ich fand die Staffel bisher sehr emotional und spannend. Ich würde auch gerne viel viel mehr schreiben, aber ich glaube dann würden sich vllt. Leute aufregen, die es noch nicht gesehen haben. xDDDD

Ich hätte allerdings auch nie gedacht, dass mich diese Serie so fesselt. :) 




Am Samstag sind wir dann in die Stadt gefahren und haben uns erst einmal mit Kou getroffen. :3 Dann sind wir ein bisschen bei NaNuNaNa gewesen und haben Geschenke für Thomas gesucht. Und dann haben wir Stuhlgang gekauft :DD Leider habe ich kein Foto davon Dx
Naja aber als wir dann noch am Hbf rumgammelten haben wir ein ganz tolles Foto gemacht. x3  

Mein Traumprinz. ♥ Ich liebe dich so sehr. 
Ich, Tamii und Kou. ♥
Ich liebe euch x3333 <3
Nunja dann sind wir halt zu Thomi gefahren und haben dort erstmal gegammelt bis die anderen Leute kamen. Als Anni und Jason kamen haben wir noch ein bisschen gezockt (RE5, Naruto.. wie auch immer und so komische Marvel Spiele) xD
Später als dann wirklich alle da waren haben wir erst unser Lieblingstrinkspiel "Ich hab noch nie" gespielt und danach noch "Wahrheit oder Pflicht" mit 'ner App von Kous Handy. xD Nur irgendwie war das die "erotische" Version. Dx
Na ja .. Ich glaube mehr muss ich nicht machen xD War aber ein ganz netter Abend :3








Baiibaiii x3 ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen