Mittwoch, 17. April 2013

Heute war ein gammeliger-gummel Tag .o.
Also er ist es immer noch. xD

Ich bin heute nach Ewigkeiten mal wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren~
Das Wetter ist schließlich ganz gut. xD Es war auch ganz angenehm mal wieder zu fahren... aber mein Hintern tut weh >-< '
Hingefahren bin ich 25 Minuten und zurück 30 Minuten. Auch eine gute Möglichkeit sportlich aktiv zu werden und hoffentlich etwas abzunehmen. :D 



zexiii Outfit!
schwarze Sackhose und goile Creeper.



In der Schule war es wirklich langweilig. 2 Stunden Mathe, wo ich eh nie was verstehe. Das einzige was an Mathe cool ist, sind meine Sitznachbarn. xD

Dann 2 Stunden Englisch-LK.. In dem Fach sind eigentlich auch nur meine Sitznachbarn cool. XD Ich sag nur "URUTA" ;3 ! Uuund ich habe in Englisch in mündlich einen Punkt bekommen! JA EINEN GANZEN PUNKT! Und ein Punkt heißt eigentlich.. dass man nur anwesend ist und nichts tut. Also ich tu ja auch nichts, aber in meinem Referat habe ich 5 Punkte bekommen und wenn unsere Lehrerin mich einfach drangenommen hat, hab ich auch etwas gesagt. T3T ... Naja ihr Argument war wohl "Du wechselst eh die Schule" ~
Ja genau.. Dann kann ich einfach von jedem Lehrer einen Punkt bekommen.. Tzz xD

Dann hatte ich noch Kunst und Spanisch. Spanisch ist echt kacke, wir haben zwar nur im Buch gemeinsam gelesen, aber ich verstehe kein Wort.. echt NULL. xD

Gut dann bin ich nach der 6. Stunde nach Hause, weil ich 2 liebenswerte Kinder vom Kindergarten abholen musste, weil die Mutter/Vater nicht kann. Dafür bekomme ich 5 € und ich konnte Seminarfach schwänzen. :D
Und da bin ich vielleicht 15 Minuten unterwegs und dafür 5€ sind schon nice. :3

Jetzt habe ich schon 10€ zusammen, die ich Tamii geben kann um das Gazette Ticket zurück zu zahlen >3<


Random Bilder von heute: 



Wasserereis*^* Ich liebe das blaue xOx

Mein goiles Mittagessen~

Das Bild habe ich zufällig bei uns im Dorf rumhängen sehen!
Ich finde es total toll und musst es unbedingt fotografieren!

Meine Katzen Baby und Speedy wie sie auf dem Dach rumlaufen .o.              






Nya~
Das war's erstmal für heute. Ich denke es wird nichts spannendes mehr passieren xDD 

Ich werde jetzt versuchen eventuell täglich einen Blogeintrag zu schreiben n3n.

Und falls ihr grad langeweile habt und zufälligerweise meinen Blog lest: -> klick <- ..Ich würde mich über Gelaber und vllt auch ernste Fragen freuen x)


Bis dann ~

Shi x3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen