Dienstag, 16. April 2013

*^* ~ Glücklich!

Hallo ihr lieben c:
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob mein Blog überhaupt gelesen wird, aber naja. :D

Die Sonne kommt momentan öfter raus, wir haben gerade um die 20 Grad und es ist einfach perfekt. *^*
So mag ich das Wetter am Liebsten. Es verbreitet gute Laune und Motivation! 


Was mich allerdings auch noch glücklich macht: Ich kann doch zu the GazettE!
Das war aber auch ein elendiges hin- und her. Aber ich werde sie in Dortmund am 25.09.2013 sehen~
Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die dazu beigetragen haben, dass einer meiner Träume wahr werden kann. Und vor allem danke ich meinem wundervollen Freund Tamii. 


Heute bin ich nicht in der Schule, weil wir in Spanisch glaube ich einen Vokabeltest geschrieben hätte, ich aber die Datei der Vokabelliste mit meinem Computer nicht öffnen konnte.. x__x~
Naja, dafür werde ich heute versuchen die Hausaufgaben noch zu vervollständigen und so weiter. .w.

Und da ich dann ja heute etwas mehr Zeit habe, werde ich mich schminken, aufhübschen und Fotos machen, da ich mir vor 2 Tagen meine Haare gefärbt habe.
Nämlich die rechte Hälfe in Neonblau! :3


Aber erstmal das zuletzt aktuellste Foto von mir:






Naja~

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :3
Genießt die Sonne. ♥




Shi~


---

EDIT:
neuer Blogname ~ :3

suicide-circus-of-shi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen