Sonntag, 21. April 2013

Wochenendöö~~

Hey guys ^o^v~
Ich hatte mal wieder ein sehr hottes Wochenende. c: 
Von Freitag gibt es aber erstmal keine Fotos, weil die auf meinem Handy sind und ich keine Lust habe, dieses an meinem Laptop anzuschließen. xD Außerdem war Freitag eh nur Gammeltag im Bett mit Tamii. n3n 




Samstag war dann schon produktiver. Wir sind um 17Uhr mit dem Bus Richtung Bremen gefahren und haben uns am Hbf mit Kou und Thomas getroffen. Dann sind wir mit Kou zu Tamii gefahren und dort habe ich erstmal Fotos gemacht. Als Kou kurz die Matratze anheben sollte, hat sie so getan als wäre sie eine Schildkröte.. und das hat mich belustigt :D Ich weiß schon warum sie meine beste Freundin ist und warum ich sie so liebe xD~







Blogger ärgert mich schon wieder, aber das ist ja egal. D: Immer wenn ich Fotos rumschieben will. u.û Das kotzt an. DDD: 
Naja auf jeden fall (HAHAHAH KOU XD) haben wir dann irgedwie den ganzen Abend Resident Evil 5 gezockt und neben bei Pizza und Chips gefressen.. So wie immer eigentlich :D Zudem haben wir endlich den Schwierigkeitsgrad "Profi" freigeschaltet.. Und omg Profi ist wirklich was für Profis. xD Das ist so verdammt schwer und eigentlich unmöglich zu schaffen.. Glaube ich u.û

Genau so göttlich war es, dass Kou einfach mal den ganzen Abend meinte wie Kacke Wesker doch sei aber irgendwann plötzlich meinte: "OH WESKER IST SO GEEEEIL" .. Creepy. o.ô
Nunja der Sonntagmorgen begann damit, dass Tamii aufgestanden ist, um Zeitungen auszutragen. Kou und ich haben noch ein paar Minuten geschlafen und dann wurden wir wach und.. dann haben wir erstmal gezockt. HAHA. Schön Söldner bei Resident Evil 5.. Und wir waren schlecht, wir hatten nur C-Ränge o.ô Naja egal. xD
Später habe ich mit Tamii noch Soul Calibur 5 geszockt und endlich meinen eigenen Charakter erstellt. :3 Sie sieht echt toll aus.. q.q Dann haben wir gegeneinander gekämpft und ich habe 8 mal hintereinander gegen ihn gewonnen. HOHOHO. Ich fühle mich jetzt echt gut. xD Ich finde ein Mädchen darf stolz darauf sein, wenn es einen Jungen in einem Game besiegt. xD

Irgendwann haben wir uns fertig gemacht und sind wieder zum Hbf gefahren und dort haben wir dann Jascha und Amrei getroffen. n3n Endlich  habe ich Amrei mal gesehen, höhöh. Aber leider habe ich kein Foto mit ihr gemacht T3T .. Das wird noch nachgeholt. u.û !

Jetzt noch random Fotospam. ~~
Baiibaii~ <3 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen