Dienstag, 9. April 2013

Soviel zum Thema the GazettE....

... Ich kann nicht hin!

Das zerstört irgendwie komplett meine Welt, es fühlt sich so an als würde man mein Herz zerreißen. ;__;
Folgende Probleme: - Die Tickets sollen 55€ + Vvk-Gebühren kosten. 
                             - Der Vorverkauf startet bereits um 0 Uhr auf me-shop
                            
Hätten sie den VVK weigstens später gestartet hätte ich noch eine Chance gehabt.
Aber was solls. 
Ich werde sie bestimmt irgendwann noch mal hin ;^; ~
Ich bete zumindest dafür ~

Naja die Tickets werden auf www.me-shop.net zu erhalten sein.~

Viel Spaß an alle die dort hingehen und bitte sorgt dafür, dass sie bald wieder kommen! ;^; 



Aber dafür werde ich wahrscheinlich mit Tamii auf's Deathgaze Konzert in Hamburg gehen, ich hoffe dass es gut wird. .__. ~ Ich habe aber tatsächlich schon ein Lied gefunden, dass mir total gut gefällt. xD





Naja, baii~
Ich werde mich bald zurückmelden.. ;^; 

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen