Freitag, 9. November 2012

Freude auf's Konzert!





アンティック- 珈琲店 ( カフェ (An Cafe

LIFE CAFE TOUR NYAPPY GO AROUND THE WORLD III~TADAIMA  o(≧∀≦)o OKAERI o(≧∀≦)o~








Morgen ist es endlich, endlich so weit! Seit ca. Mai warte ich schon darauf, endlich auf das Konzert zu gehen!
Mein erstes J-Music Konzert und dann gleich auch noch eine meiner Lieblingsbands. Wow. *w*
Ich muss unbedingt ganz, ganz viele Fotos machen! ♥ ~

Ich halte es vor Aufregung kaum noch aus. D:

Das Konzert wird in Dortmund stattfinden, das heißt heute müssen Lea und ich früh ins Bett, morgen um 5:30 aufstehen, den Bus gegen 8 Uhr nehmen und uns um 10 Uhr mit den anderen am Hauptbahnhof treffen. Dann erstmal 4Std. Richtung Dortmund mit dem Zug.

Und dann nach dem Konzert die Nacht rumkriegen in Dortmund. Yay. Und morgens gegen 5 wieder Richtung Heimat: Bremen! :3

Und OMG!
Ich werde meinen Lieblinsgmember Kanon live sehen ~___~ ♥ *fangirl* 

Er ist so.. heiß und hübsch und awwh *q* *weiter fangirl* ~

Ich bete, dass wir die Band hinterher noch für ein Foto und Autogramme abfangen können oder so. 

*seufz* 

Ich werde die Fotos vom morgigen Tag dann spätestens Montagnachmittag hochladen. ~ ♥


Ich freue mich so unglaublich sehr! Und kann es kaum erwarten! x_x ♥ ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen