Donnerstag, 22. November 2012

- BLACK LINE -

Nächste Monat ist es so weit: BLACK LINE in HAMBURG! 

Jun, Mikaru, Syu und Yudai.





Ich habe mir Heute endlich alle Lieder von BLACK LINE angehört, die es auf YouTube gibt. Ich muss sagen, dass die Band mir echt gut gefällt! 






Vor allem das Lied "GLAD EYE" !





Und da Mikaru (vocals) und Syu (drums) Ex-Member von Dio - distraught overlord sind, habe ich da auch gleich einmal reingehört. Ich habe natürlich schon vor langer Zeit mal was von Dio gehört, jedoch habe ich mich nie sonderlich für die Band interessiert. Doch nachdem ich mir die Songs von Dio angehört habe, war ich wirklich begeistert. Nur leider sind sie ja bereits seit 2010 getrennt. Ich finde so gute Bands wirklich immer zu spät! XD Aber ich bin jetzt schon ein großer Fan von Mikaru! Er hat's mir echt angetan! xD


Mikaru!
 Deshalb freue ich mich nun noch mehr auf das Konzert und vor allem auf die Autogrammstunde. :3 



 

Das Lied gefällt mir bisher am meisten von Dio! ♥ ~



Nunja, ich denke meine Freude habe ich nun genug ausgedrückt! ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen