Mittwoch, 7. November 2012

1 Monat ~ ♥ x Lunartail

Heute ist schon der 07.11.2012
Heute sind Tamii und ich einen Monat zusammen. c:

Die Zeit verging irgendwie unheimlich schnell. Ich bin verdammt froh einen Freund wie ihn zu haben. *^* ~


Please don't dissapear, even if you can reach me
Because I always stay here at this place
I want to meet with you, and hold you, forever...
I'll shout the unforgettable thousand's footsteps
Within this fading feelings
I love you, under this unending sky
My love for you not change even now
Luzmelt - Lunartail.




Ein wunderschönes Lied. Ein wunderschöner Text. 


Tamii? 
Ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich unglaublich sehr liebe!
Ich freue mich schon, dich Übermorgen endlich wieder zu sehen. ~
Du machst mich unglaublich glücklich!
♥ ♥ 

-  
愛してるよ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen