Dienstag, 13. November 2012

☆ An Cafe ☆ - NYAPPY GO AROUND THE WORLD III ~

Ich habe nun endlich mein erstes japanisches Konzert hinter mir. 
Es war unglaublich! *^* 


Die Zugfahrt war irgendwie etwas stressig. Jedes mal hat uns irgendjemand angesprochen und uns vollgelabert ò__ó
Aber als wir dann endlich in Dortmund waren, haben wir uns erstmal ein bisschen umgeguckt und was gegessen.
Oh und ich war bei Mecces aufm Klo, das einen schwarzen Klomann hatte. Und er hat mich umsonst reingelassen, normalerweise muss man nämlich 50 Cent bezahlen, das war echt nett. xD 



Gruppenfotooo!

Naja, dann haben wir uns auf dem Weg zu der Konzerthalle gemacht. 
Da kamen dann die Wannabe Organisatoren an.. Oah ich hätte vor Ort und Stelle kotzen können!
Erstmal fühlten die sich mega geil, sind ja schließlich dazu auch noch V.I.P's gewesen. 

Die kamen dann so an und meinten, wir bräuchten jetzt alle Nummern auf unserer Hand und müssen uns dann auch so beim Einlass anstellen. Ich war die Numer 141, btw. 
Ich glaube, wäre das nicht gewesen, wäre alles viel entspannter gewesen. xD

In der Halle drinnen, waren wir relativ mittig. Kurz bevor es dann anfing, waren Tamii, Thomas, Koko und ich noch eine rauchen. Muss ja sein. 
Einige Minuten später fing das Konzert dann an. 
Die Member betraten die Bühne... Und ich, ich konnte nichts sehen! û__u 
Die ersten 2-3  Songs habe ich dann noch ohne Sicht auf die Band verbracht, aber dann kam ein Mädchen, das noch kleiner war als ich und meinte "Du siehst auch nichts oder? Nimm mich an die Hand, ich bringe uns nach vorne!"
Gesagt, getan! ò__ó



Takuya ~


Kanon! ♥

Dann war ich die meiste Zeit in der 3. Reihe und ganz am Ende habe ich es sogar in die 2. geschafft! Ich hatte einen guten Blick auf Miku und Takuya, nur mein Lieblingsmember Kanon, war natürlich auf der anderen Seite. xD Zum Glück konnte ich aber auch ab und an einen Blick auf ihn erhaschen. :3



Ich war wirklich sehr erfreut, dass sie kaum was vom neuen Album gespielt haben. Und dass sie meine Lieblingslieder gespielt haben.*^*
Das einzig blöde: Das Konzert ging nicht mal 1 1/2 Stunden. Ich hätte gerne mehr gehört. ._. 


Kanon und Teruki am Ende des Kozerts. :3



            AN CAFE! AN CAFE! AN CAFE! ~


Und noch einmal die gesamte Band!






1 Kommentar:

  1. *_*

    gott, jetzt freue ich mich umso mehr auf nächste woche *nich mehr warten will*

    ich werd auch versuchen gute bilder zu machen :3

    AntwortenLöschen