Sonntag, 4. November 2012

Ende der Herbstferien.

Heute ist der allerletzte Ferientag, morgen beginnt also wieder die Schule. x__x 
Die Ferien waren wirklich wundervoll Q__Q
So gut wie jeden Tag habe ich meine besten Freunde und vor allem meinen Tamii gesehen. ♥
Schöner geht's gar nicht. ._.
Aber jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen alleine in meinem Bett zu schlafen... und das wird verdammt hart. x_x 


Ich bedanke mich bei Kou, Thomas und Tamii für diese wunderbaren Ferien! :3 <3 

Leider habe ich eigentlich gar keine Fotos gemacht. xDD 

Nun habe ich Vorfreude auf Samstag! Dann heißt es... 
An Cafe Konzert in Dortmund! 
Endlich werde ich eine meiner japanischen Lieblingsbands live sehen o.o ~
Zudem war ich bisher noch nie auf einem J-Rock Konzert.  Ich freu mich riesig und bin tierisch aufgeregt. x3333






Heute habe ich die Seite puricute.com ausprobiert.. das Ergebnis:

Es macht auf jeden Fall Spaß damit rum zu spielen. xDDD Und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme, richtige Puris zu machen. :3 Da in Hamburg jetzt ja son Ding ist.. :3

So und nun geht's an die Schulsachen. x__x ~


Bis dann x3 ~

1 Kommentar: