Montag, 13. Mai 2013

Testbericht: "Syoss Ultra Aufheller 13-0" und "Balea Silberglanz SofortHilfe Kur"

Gestern in meinem Bericht, hatte ich ja erzählt, dass ich mir die Silberglanz Kur von Balea geholt habe. Ich habe sie gestern am Abend dann auch ausprobiert.




Also ich muss sagen: sie ist echt gut!
Meine Haare sind weich.Und mein Gelbstich vom letzten Mal Ansatzfärben hat sich um einiges verringert.
Ich hoffe nach einer längeren Anwendung ist dieser ganz verschwunden. :3
Mit 95 cent die Packung ist es auch wirklich, wirklich günstig. Man verbraucht  nicht mal die ganze Packung bei einer Anwendung. Bei meiner Haarlänge reichen diese Päckchen für etwa 2  bis 3 Anwendungen.
Bald werde ich mir auch noch das Shampoo dazu holen und dann mal einen Bericht dazu schreiben, dies muss aber bis nach dem Japantag warten. :D


Fazit: Wenn ihr eine gute Kur sucht und euren Gelbstich loswerden wollt: AB ZU DM!





Das nächste Produkt, dass ich euch vorstellen möchte, ist der neue Aufheller von Syoss. Da ich vorher immer den Syoss Aufheller benutzt habe, war ich erfreut zu sehen, dass es einen neuen mit noch mehr "Kraft" gibt. 



Bei Rossmann findet ihr es für den gewohnten Syoss-Preis 4,99€. Ich hab es dann jedoch bei DM für 3,25 € entdeckt.
Ich habe es dann wie gewohnt aufgetragen und 30 Minuten einwirken lassen. Nach dem Auswaschen und dem Benutzen des dazugehörigen Conditioners, der übrigens gegen Gelbstich ist, war ich überrascht. Meine Haare wurden tatsächlich noch etwas heller und man sah es sogar sofort. Das letzte Mal als ich mit einem anderen Aufheller blondiert habe, hat man kaum einen Unterschied gesehen.

Fazit: Endlich ein Aufheller, der bei mir wieder mehr gebracht hat! Zu empfehlen. :3
         Das einzig negative: Der Geruch ist sehr beißend. Aber das ist ja nicht unnormal bei 
         Aufhellern. n.n


Meine Haare sehen Momentan übrigens so aus: 

       



So, das war's dann erstmal wieder. :3
Baibaii ~ ♥

2 Kommentare:

  1. gutes review, gefällt mir :3
    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info! Google spuckt nichts passendes aus. Endlich ein aktueller Erfahrungsbericht zu dem Thema Syoss Ultra Aufheller! Hab mir den heute gekauft (13-0), weil ich spontan entschieden habe, nach über zwei Jahren Strähnen von Elumen RR@all (sind bei mir knallpink wegen blondiertem Haar) und PK@all mich von diesen zu verabschieden und wieder "nur" platinblond zu sein. Ja, bin auch so ein bunter Vogel wie du. :) Bin original rothaarig (orange wie Boris Becker früher) und schon seit 12 Jahren Platinblondine. Normalerweise lasse ich das den friseur machen, der kriegt das super hin, aber trotz dass er so günstig ist, kann ich mir das diesen Monat nicht leisten und so muss nach 3 Monaten die Selbsthilfe ran. Dann hoffe ich mal, dass das dunkle Pink, was sich in die Haare reingefressen hat, deutlich heller wird; das es ganz verschwindet, davon träum ich noch nicht mal nachts... Danke für den Testbericht, der lässt mich wirklich hoffen. Unter 8 Nuancen Aufhellung brauch ich gar nicht erst anfangen.

    AntwortenLöschen