Donnerstag, 30. Mai 2013

Testbericht: Directions "Silver" und Syoss "kühles Perlblond"

Hey Leute c:
Wie ich bereits sagte, gibt es noch etwas was ich unbedingt loswerden muss. 


Einen Tag vorm Japantag wollte ich unbedingt das Silver von Directions ausprobieren.
Also bin ich zu GoBäng mit meinem Freund gegangen und wir haben uns jeder eine Dose für 6 € gekauft. 


 Zu aller erst ist das Zeugs blau, was ich sehr merkwürdig fand. Das heißt ja im Endeffekt, es ist nichts anderes als Silbershampoo oder etwas anderes was Gelbstich entfernt. o_o
Naja ich hab es dann reingeschmiert, auf alle meine Haare... Ausgewaschen nach ca. 20 Minuten und alles sah aus wie vorher!


Deshalb habe ich es noch einmal versucht, noch mal ins feuchte Haar einmassiert.... 30 Minuten einwirken lassen und wieder ausgewaschen.. und wieder nichts. Eigentlich ist nur die obere Hälfte meiner Haare ein wenig heller geworden, aber es  sah kaum silbern aus. :/
Hier mal ein richitg ekliges Bild von mir.. Wo man das Ergebnis aber ganz gut sehen kann. :D


Da ich noch nicht zufrieden war, bin ich am Montag direkt los und habe Silbergrau von Poly gesucht, aber nicht gefunden. Dann habe ich zufällig das kühle Perlblond von Syoss gesehen und dachte: "AUSPROBIEREN!". Habs also gekauft.. für 3,99€ oder so. Kann auch sein, dass es weniger war. 


Also zuhause gleich rein damit und 45 Minuten ungefähr einwirken lassen...Auswaschen...
Und siehe da! Perlblond brachte mehr als Silver und die Blondierungen vorher! Mein Gelbstich in den Längen ist viel viel weniger geworden und die Farbe ist zurzeit sehr schön.
Dennoch arbeite ich immer noch auf Silber hin und hoffe, es irgendwann mal zu schaffen. xD




Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Tipps für mich, wie ich am besten zum Silber komme?! Wenn ja könntet ihr es ja in einem Kommentar schreiben TwT Wäre sehr lieb!

Ich hoffe, der Eintrag gefällt euch n__n <3
Baiibaii~ ♥

1 Kommentar: