Dienstag, 28. Mai 2013

Japantag 2013

Hey Leute. c:
Eigentlich habe ich gerade einiges zu tun, jedoch wollte ich endlich einen von meinen 2 geplanten Blogeinträgen mal schreiben.
Dieser hier wird vom Japantag handeln, denn der war am vergangenen Samstag. 


Der Japantag ist eine Veranstaltung in Düsseldorf, auf der es Rund um Japan geht. 
Da wir in Bremen wohnen und 5 Stunden mit dem Nahverkehr dorthin brauchen, sind wir bereits um 2 Uhr nachts (nach 2 Stunden Schlaf) aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Dann ging es um 4.30 los zum Bremer Hauptbahnhof, wo wir dann um 05.19 Uhr den Zug Richtung Hannover genommen haben. In Wunstorf mussten wir dann umsteigen und weiter nach Minden (Westfahlen). Ich hasse Wunstorf übrigens. Der Bahnhof ist scheiße q__q 
Von Minden aus ging es dann nach Düsseldorf.  Um 10 Uhr waren wir ungefähr da und sind direkt zur Japanmeile gegangen und habe uns die Geschäfte angesehen. Da es aber leider sehr, sehr voll war, haben wir beschlossen zum Hauptbahnhof zu gehen, etwas zu essen und unsere Taschen in die Spints zu schließen. Danach ging es zum Rhein. Das Wetter war so unfassbar gut, gefühlte 25 Grad in der Sonne. *^*
Als wir bei den Rheintreppen ankamen, trafen wir die uns bekannten Hamburger. Dort saßen wir dann noch eine Weile und haben das schöne Wetter genossen. Danach ging es dann weiter zu den Rheinwiesen, dort saße wir dann eine längere Zeit und ich hatte die Möglichkeit die Deco Rangers kennenzulernen n__n
Allgemein habe ich dieses Jahr echt viele Leute kennengelernt.
Für mich war es der schönste Japantag. Letztes Jahr war es mein erster, aber dieser war nicht mal halb so gut wie der dieses Jahr. Ich wünschte wir wären doch über Nacht geblieben, leider sind wir aber um 17.54 wieder Richtung nach Hause gefahren. :c 


Ich danke allen, die mir diesen Tag so schön gemacht haben! c: ♥



BILDERSPÄÄÄÄÄÄAAAM! 

Maaaagda <3 

Ich bin klein :c


















1 Kommentar: