Mittwoch, 22. Mai 2013

3 Days until.... JAPANDAY 2013

Hey guys!
Wie die meisten bestimmt wissen, ist am Samstag der Japantag in Düsseldorf. Ich werde mit meinen Liebsten (Tamii, Kou, Magda, etc.) dorthin fahren. :3 Leider hat Skylar abgesagt ~~ Aber sie muss für ihre Abschlussprüfungen lernen. u.û
Auf jeden Fall wird dieser Japantag besonders. Ich werde viele Leute treffen, die ich bisher nur aus dem Internet kenne. Und außerdem werden wir auf der Japanmeile ganz viel tolle Sachen shoppen gehen Q__Q Melonenbonbons. ♥

Naja 3 Tage noch. Also noch 3 Tage Zeit um Haut und Haar perfekt aussehen zu lassen. :D

Welche Pflege es für meine Haare gibt, habe ich euch ja schon gezeigt. Dazu habe ich nun noch meine Lieblingsspülung von Alterra gekauft.

Die Spülung ist für trockenes und strapaziertes Haar. Also genau richtig für mein mega blondiertes Haar :D  Ich habe diese Spülung vor ein paar Monaten auch dauerhaft benutzt und daher kann ich sagen, dass sie nur zu empfehlen ist. Meine Haare sind nach der Anwendung von der Spülung immer sehr weich. 

Für meine Haut habe ich momentan ziemlich viel. 8D
Aber ich benutze nicht alles jeden Tag. Das einzige was ich jeden Tag morgens & abends benutzen werde ich eine Reinigungsmilch:


Danach fühlt sich meine Haut wie ein Babypopo an *^* Und natürlich reinigt es auch.
Wenn ich duschen gehe, benutze ich dazu immer ein Gesichtspeeling. Manchmal sogar zwei. 
Die sind sehr,sehr gut! Peelings sind eine wahrlich gute Erfindung. Ich glaube die holen das beste aus der Haut raus und das Gesicht sieht aus wie neu geboren. :3



Und die Cremes die ich benutze: 

Einige Proben, die ich irgendwann mal mitgenommen oder bekommen habe. Finde alle relativgut, die rosane ist für eine glattere Haut und fühlt sich in den ersten Minute nicht soo schön auf der Haut an. Die rote Probe von Weleda habe ich noch nicht ausprobiert, aber die andere mit Sanddorn, die hat so gut gerochen *^* Muss ich mir irgendwann mal kaufen xD~
Die kleinre rosane Probe ist für die Augen. 




Und dann habe ich noch meine tägliche Feuchtigkeitscreme, die nutze ich aber nur, wenn ich die Proben nicht benutze. Die Feuchtigkeitscreme ist von "Claire Fischer" und wirklich toll. Anfangs fühlt sich die Creme aufgrund ihrer Konsistenz ungewohnt an, aber die Haut freut sich :) 


Und die Hände dürfen auch nicht fehlen! 
Meine Lieblingshandcreme ist die von Alterra. Momentan benutze ich jedoch diese hier: 








So, das war's erst mal für die nächsten Tage.! ~
Freitag werden Tamii und ich das Silber von Directions ausprobieren, darüber werde ich dann auch einen Bericht schreiben, so wie über den Japantag natürlich! ♥
Betet für gutes Wetter! x3

Baiibaii~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen