Freitag, 7. Dezember 2012

We're living in a dream, an endless fantasy!

07.12.12
Heute sind wir schon 2 Monate zusammen! x3
Dieser Monat verging schon wieder so unglaublich schnell. ._. <3

Ich bin wirklich, wirklich froh dich zu haben. 
Wir haben immer so unglaublich viel Spaß zusammen, egal ob wir nur zu Zweit sind oder mit unseren Freunden zusammen was machen. Wir können wirklich über jeden Scheiß lachen. :3
Und das ist uuunglaublich toll. 





Ich liebe dich so unglaublich sehr. Wirklich mehr als alles und jeden anderen auf dieser Welt! 
Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder kuscheln können und zusammen Jeanne die Kamikazediebin gucken.  

Du bist der wundervollste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte. 






Ich liebe dich, mein Prinz!
auf viele weitere Monate! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen