Mittwoch, 19. Dezember 2012

HELLO WORLD BLACKERS ~

Am Montag, den 17.12 hatte ich Geburtstag und bin tatsächlich schon 19 Jahre alt geworden. ~
Genau um 0Uhr habe ich von Kou schon eine Nachricht bei Facebook bekommen, die wirklich süß war. Ich habe mich sogar so sehr gefreut, dass ich Tränen in den Augen habe und dies passiert wirklich selten. Eigentlich nie. 
Aber am allerschönsten war, dass Tamii von dem 16. auf den 17. bei mir geschlafen hat. Dadurch hatte ich meinen Liebsten, wenn auch nur am morgen, an meinem Geburtstag bei mir. Und awwwr, er hat mir so einen tollen Brief geschrieben..~ ♥
Ich bin so unglaublich froh die beiden zu kennen!

Am Nachmittag waren dann Skylar, Johannes, Marc und Magda da.
Von Skylar habe ich ein sehr schönes Armand, welches aus Kreuzen besteht, bekommen und  sie selbst hat es auch. Johannes hat mir Haarfarbe geliehen und ich hab mir direkt am Abend noch die Haare gefärbt mit der Farbe "Hellfire red" von Headshot.

Magda und Marc waren selbst die Geschenke, da ich die beiden nicht so oft sehe und sie sich trotzdem die Mühe gemacht haben, ganz zu mir zu fahren.
Ich hab mich wirklich gefreut~


~*~*~*~*~*~*---

Dann am Dienstag, den 18.12, war das BLACK LINE Konzert.
Und ich muss sagen, das war bisher das beste Konzert, auf dem ich war. 

Mikaru und Co sind wirklich sehr, sehr Fanfreundlich. 
Die Vorband war nicht so prickelnd, aber die sind ja auch Franzosen und von Franzosen halte ich allgemein nicht viel.. 


Anni und ich standen rechts am Rand der Bühne, Yudai stand direkt vor uns und kam immer weiter zu uns und ist abgegangen. 







Ab und zu haben Yudai und Jun dann auch mal die Plätze getauscht und dann hatten wir Jun vor uns. Jun ist wirklich hübsch. Aber leider ist er nicht so abgegangen wie Yudai. Als ich jedoch ein Foto von ihm gemacht habe und es geblitzt hat, hat er erstmal auf mich gezeigt.
Und bei der Membervorstellung war er so unglaublich niedlich. Mikaru sagte, dass er was sagen soll und Jun dann nur so: "I don't speak english!" und Mikaru dann: "Okay, next."
Das war echt lustig und total niedlich. :3






Den Drummer Syu, hab ich die meiste Zeit des Konzerts leider nicht so wirklich sehen können. Aber trotzdem habe ich auch von ihm ein gutes Foto gemacht.
Am headCRASH fand ich gut, dass man sich da auf Teile der Bühne setzen konnte und als Mikaru  die Band vorgstellt hat, haben sich Jun und Yudai hingesetzt und Yudai natürlich so bei uns. Als Syu dann vorgestellt wurde habe ich mich auch auf diese Erweiterung der Bühne gesetzt um ein Foto von ihm zu machen. So gesehen saß ich dann neben Yudai. :D






Und letztendlich noch: Mikaru. 
Mikaru kam leider nicht ganz so oft zu uns, aber das eine Mal stand er vor mir und ich war so verzückt, dass ich nicht wusste was ich tun soll und habe ihm dann gewunken und er hat tatsächlich zurück gewunken und dabei so mega niedlich gegrinst! Und dann kam er später nochmal und hat dann meine Hand ganz doll in seine genommen *-* Bei den anderen die neben mir standen hat er nur die Hände abgeklatscht. 
Mikaru hat auch sehr süß über Deutschland gesprochen. Er hat sich darüber aufgeregt, dass es in Deutschland immer nur Kartoffeln zu essen gibt und sagte auch, dass er die deutschen Mädchen sehr hübsch findet. :3 








Mikaru hat wirklich mein Leben bereichert. Ich bin extrem froh, da gewesen zu sein. <3
Und sie sagten ja, sie seien nächstes Jahr wieder da. :3 






Show Time, eines der Lieder die wirklich gut sind! Und was sie natürlich auch gespielt haben. ;3 







Und außerdem haben sie auch ein Lied von Mikarus und Syus Ex-Band Dio gespielt. GOD FORSAKEN. Was sogar mein Lieblingslied von Dio ist! x3

Als Fazit kann man sagen:
Die Woche hat schon fast perfekt angefangen!
Und ich hoffe den Rest der Woche bleibt es auch so. x__x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen