Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus und neues Design

Heute, am 6.12 ist Nikolas.
Ein kleiner Feiertag, an den man sich mit kleinen Sachen eine Freude macht. 
Allerdings finde ich es echt.. ein wenig, nun ja wie soll ich sagen, irgendwie protzig, wenn diese ganzen verwöhnten Gören mit ihren Nikolasgeschenken ankommen wie: Handys oder 100€. Und davon dann auch noch Fotos auf Facebook hochladen. :'D

Ich meine das ist doch echt übertrieben?!
Also ich freue mich an so einem Tag lieber über Kleinigkeiten. Wirklich. 

Ich habe Billig-Kopfhörer, Socken und Süßkram bekommen. Reicht auch vollkommen. 

Mein Design,
ist übrigens auch einmal komlett neu gemacht. Ich habe das Layout von BlogSkins.com.
Es muss noch ein wenig überarbeitet werden, ist also noch nicht fertig, falls jetzt jemand meckern will.
Ich habe dabei sehr viel Hilfe von Kaya bekommen.


Nya das war ein kürzeres Posting, aber das musste ich mal loswerden. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen