Montag, 3. Dezember 2012

December, please be nice.

Hello December,

der Dezember fing tatsächlich sogar wundervoll an. Nya, er begann ja auch an einem Wochenende.  Pünktlich zum ersten Advent, gab es sogar Schnee. Ich hab das Gefühl Schnee gibt es selten, hier in Norddeutschland. xD

Eigentlich hasse ich den Dezember. 
Schnee. Kälte. Mein Geburtstag. Weihnachten. Silvester. <- Hass. 
Ja, er kann schön sein. Aber für mich ist er meistens einfach nur grausam. 
Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass es dieses Jahr anders wird. 

Aber trotz allem, finde ich, dass der Winter eine der Jahreszeiten ist, in der viele Menschen unglaublich schlechte Laune haben. Mein allgemeines Wohlbefinden hält sich auch in Grenzen. Jeden Tag wird es ein wenig kälter und es wird immer früher dunkel. Im Winter fühle ich mich komischerweise oft einsam, obwohl ich es nicht bin. Es sind aber meistens auch die Tage in der Woche, an denen ich meine wunderbaren Freunde oder meinen unglaublich tollen Freund leider nicht sehen kann. 



Im übrigen habe ich meine Haare am Freitag blondiert. Es ist leider noch etwas gelb/orange, aber das wird sich legen sobald ich Silbershampoo besorgt habe. Und sobald ich Geld habe, kommt auch noch eine Blondierung rüber.
Benutzt habe ich den Syoss intensiv plus Aufheller. Ich habe mir vorher ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen, aber irgendwie haben die nur Müll erzählt. Ich fand die Blondierung relativ gut. 


                                                                               
Blöde Webcam-Qualität.


Auf dem Foto sieht man nicht sonderlich viel, aber am Freitag werde ich noch einen Post machen, wo man es besser sieht. c:

Nunja, ich möchte noch einmal sagen: "December, please be nice." 
Ich hoffe, dass dieser Dezember der schönste meines Lebens wird. ~



Bye ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen