Montag, 10. Dezember 2012

Nega (ネガ) ..

... werden sich trennen! ;-;

Gestern konnte man es über all lesen: "NEGA will disband in March 2013." 



Es ist für die Visual Kei Szene ein riesen Schock, so wie ich das mitbekommen habe. 

Nega ist eine wundervolle Band. Ihre Songs sind verdammt gut und vermitteln unglaublich viel Gefühl. ~


In the Shadow of a rain cloud



Member:

JIN (vo.): 
                - BIRTHDAY: /
                - BLOODTYPE: 0

SAN (gt.):
                 - BIRTHDAY: 04/25

                 - BLOODTYPE: A

RAY (ba.):
                  - BIRTHDAY: 04/20
                  - BLOODTYPE: 0

YUU (dr.): 

                  - BIRTHDAY: 08/19
                  - BLOODTYPE: A


Ex-Member

HIROKI (gt.)


Story of Nega ~

Gegründet wurde die Band 2004 von dem Sänger JIN und dem Bassist RAY. Sie begannen erst als Duo und das erste Demo-Release gab es auch schon. Kurz nach dem Release trat der Drummer Yuu der Band bei. 
Seit bestand der Band hatten sie immer wieder Supportgitarristen, bis 2006 der Gitarrist Hiroki festes Bestandteil wurde. Kurz danach kam SAN als zweiter Gitarrist in die Band.
Jedoch verließ Hiroki Nega 2007 wieder. 


Ich bin zwar noch nicht all' zu lange Fan, jedoch höre ich diese Band seit ein paar Monaten rauf und runter!
Ich und viele andere sicherlich auch können es nicht glauben, dass sie sich nun trennen wollen. 










Ich hoffe, dass sie eventuell mit ihrem anderen Projekt PERESTROIKA weiter machen werden ;-;








Ich wünsche Jin, San, Yuu und Ray noch alles erdenklich Gute für die Zukunft. ♥

But, please don't disband Q___Q ~ /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen