Donnerstag, 23. Oktober 2014

Review: - Matlens SAILORMOON Circle Lenses pink -

Heyho! :3 
Ich hab seit letzter Woche Freitag endlich meine pinken Sailor Moon Lenses von matlens!

Wie gewohnt kommen die Linsen mit einer 50ml Lösung und gratis Kontaktlinsenbehälter an. Die Sailor Moon Linsen haben einen Durchmesser von 15mm und man sollte sie - wie alle anderen Kontaktlinsen auch - höchstens 8 Stunden tragen.


Ich hatte erst die Vermutung, dass die Linsen eventuell nicht deckend genug sind und sich mit meiner natürlichen Augenfarbe vermischen könnten, aber das ist ganz und gar nicht der Fall.
Ich liebe diese Linsen einfach. Sie sind wunderschön. 



Naja, ich glaube Bilder sagen mehr als Worte - also hier ein paar Fotos (:






So das war's dann! :3 Ich hoffe euch gefallen die Linsen genau so gut wie mir ♥


2 Kommentare: