Sonntag, 5. Oktober 2014

Review: Matlens - MARS BIG EYES LILA -

Heyho Leute!
Heute schreibe ich ein Review über die MARS Big Eyes Circle Lenses in lila von Matlens




Sie kommen wie gewohnt für 15€ plus 3€ Versand mit einem Linsenbehälter und einer 50ml Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit.
Der Druchmesser der Linsen beträgt 14,5cm. Ich finde allerdings, dass sie ein wenig größer wirken. :3
Auf meinen Augen (blau/grau) wirken sie leider nicht so wirklich lila, sondern eher dunkelblau, was aber auch sehr schön ist, haha. Aber im richtigen Licht, vor allem draußen, kommt das Lila auch zur Geltung. 

Der Tragekomfort ist sehr angenehm, kann sie locker 11 bis 12 Stunden tragen, ohne, dass sie irgendwie anfangen zu nerven. 

Ich hab noch mal eine Collage angefertigt, wo man meine Augen einmal mit nur einer Linse sieht, mit beiden und ungeschminkt und einmal mit beiden und geschminkt. :3
Ich muss ja sagen, dass diese Linsen auch ungeschminkte Augen schön aussehen lassen!




Ich hoffe das Review hat euch gefallen! Wenn ja schaut doch einfach mal auf Matlens vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen