Donnerstag, 2. Oktober 2014

Review: Matlens - TORNADO BIG EYES BLUE -

Heyho Leute! 

Ich habe beschlossen Reviews zu meinen Kontaktlinsen von Matlens zu schreiben. 
Zu aller erst muss ich sagen, dass der Shop super zum Kontaktlinsen kaufen ist. Ich habe bereits 3 Paar und bin mit allen super zufrieden. 
Afnfangen möchte ich mit den Tornado BIG EYES in blau und 15mm. Meine Liebsten. :3 


Ursprünglich habe ich diese Linsen für ein Cosplay gekauft, allerdings finde ich sie so schön, dass ich sie eigentlich fast täglich trage.


Sie kosten 15,00€ plus 3,00€ Versand, was ich recht günstig finde, dafür, dass sie auch 6 Monate halten. Sie kommen mit einer 50ml Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit und einem Kontaktlinsenbehälter.
Empfohlen wird eine Tragezeit von 8 Stunden, allerdings trage ich sie persönlich meistens ca. 11-12 Stunden, da sie einen sehr angenehmen Tragekomfort haben.

Ich habe blau-graue Augen und finde, sie wirken auf meiner Farbe sehr schön. Ich liebe sie einfach ;-; Vor allem ist auch der Big Eyes Effekt super! 

Hier habe ich auch noch ein paar Bilder, auf denen ich die Linsen trage c: 



Ich hoffe, das Review hat euch gefallen! Vielleicht hat euch ja auch die Lust auf neue Circle Lenses gepackt ~

Wenn ja schaut unbedingt bei Matlens vorbei! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen