Mittwoch, 10. Dezember 2014

Harajuku Fashionwalk no. 3 in Hamburg

Heyho Leute :3 
Ich dachte mir, ich mach heute mal nen Blogeintrag zum Harajuku Fashionwalk in Hamburg, der gestern wieder stattfand.

Wir haben uns um 12:30Uhr getroffen und noch bis 13:10Uhr oder so gewartet. Dann sind wir zum Gruppenfoto vor dem Bahnhof aufgebrochen. Als dann genug Fotos gemacht worden, sind wir weiter in die Innenstadt wo wir unsere Gruppe geteilt haben und jeder 
dorthin gehen konnte, wohin er wollte.  um 14Uhr sind wir dann los zum J-Store. 

Wir haben wieder Puris gemacht und diesmal war Elena auch dabei und daher war es irgendwie besonders toll ;; Elena hatte auch ihre Cheki-Kamera dabei, also haben wir auch super tolle - nicht - Chekis gemacht :'D 

Ich muss sagen, dadurch dass Elena da war, war dieser Fashionwalk noch besonderer als die anderen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie an dem Tag ;; Danke! ♥
Und auch ein großes danke an Feli, denn ohne sie wären Fashionwalks in Hamburg gar nicht möglich. <3

Okay, der Eintrag ist doch relativ kurz geworden - aber wie heißt es so schön? Bilder sagen manchmal mehr als Worte. 










Nunja und am Freitag werde ich endlich ONE OK ROCK und am Samstag DEATHGAZE sehen~
Ich bin sehr gespannt auf beide Konzerte. OOR habe ich letztes Jahr leider verpasst und freue mich daher riesieg sie endlich zu sehen und bei DEATHGAZE bin ich einfach nur froh, sie vor ihrer Pause noch einmal sehen zu können. Die haben mich letztes Jahr schon überzeugt. ;; ♥

Ich hoffe der Eintrag hat euch irgendwie gefallen und wenn ihr Lust habt, kommt doch auch mal zum nächsten Harajuku Fashionwalk in Hamburg~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen