Donnerstag, 6. August 2015

Giveaway von Candylens.com



Heyho (:
Heute wollte ich von dem Giveaway von Candylens berichten, welches ich gewonnen habe. 
Auf dem Foto oben könnt ihr sehen, was dies alles beinhaltete. Ein paar Circle Lenses meiner Wahl (Ich habe mir die Candy Brown von EOS ausgesucht), ein süßes Travelkit mit süßem Tier-Lenscase und zwei kleinen, länglichen Döschen, in die man Kontaktlinsenflüssigkeit füllen kann und einer Pinzette, um die Linsen unbesorgt aus dem Case zu holen. Dazu noch zwei Gesichtsmasken und eine heiße Augenmaske. 

Die Linsen sind wunder-, wunderschön. Sie haben einen dollen, dickeren, schwarzen Ring und die Farbe, also das braun ist nicht so stark pigmentiert, weshalb sie auf meinen Augen fast grünlich aussehen. Sie haben einen Durchmesser von 14,5mm, aber wirken beinahe wie 15 - 16mm. Ich find sie wirklich toll ;; 






Außerdem kamen sie in dem niedlichen Kästchen, mit dem Bärchen drauf. :3




Hier noch einmal zwei Bilder, wo ich sie trage. Ich hoffe, man erkennt genug. c:

Die Gesichtsmasken habe ich beide natürlich auch schon benutzt. Das waren so coole, wo auch wirklich so ne Maske drin ist, die man sich nur aufs Gesicht legt. Sie sollen aufhellend und reinigend sein. Aufheller habe ich eigentlich für meine Haut nicht nötig, da ich sowieso schon super blass bin, aber das hat mich nicht davon abgehalten, sie auszuprobieren. Da man sie gekühlt lagern sollte, waren sie immer super angenehm auf der Haut. Und nach der Anwendung hat sich meine Haut auch total schön angefühlt. Irgendwie hätte ich gerne mehr davon, nur bestenfalls ohne aufhellende Wirkung (auch wenn ich diese an mir jetzt nicht bemerkt habe, haha.) 

Was mir, mit den Linsen, am besten gefallen hat, war die heiße Augenmaske. Man macht einfach die Packung auf, holt sie raus und setzt sie auf. Im Endeffekt wie eine Schlafmaske, nur dass diese sich auf 40°C erhitzt. Ich habe sie über Nacht getragen und konnte super damit schlafen. Außerdem roch sie wahnsinnig gut. Ich weiß nicht, ob es wirklich irgendwas gebracht hat, aber irgendwie war es total entspannend sie zu tragen, haha. Würde mir auf jeden Fall welche kaufen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. 






Und ja, dann noch das Travelkit mit dem Lenscase. Ich glaube ich muss nicht großartig erwähnen, wie toll ich es finde, oder? :D
Das Case hat eine niedliche Nilpferd-Form und das Travelkit ist einfach super praktisch. Ist jetzt aber schon mein zweites, haha. Aber ich finde, wenn man Linsenträger ist, sollte man sich auf jeden Fall ein Travelkit besorgen. Wenn man unterwegs ist, sagen wir mal auf Convetions oder einfach so für eine längere Zeit, ist es ja immer praktisch, wenn man alles dabei hat (Case, Flüssigkeit). Aber diese Sachen einfach so in der Tasche zu verstauen, macht es natürlich auch schwerer sie wieder zu finden und im Notfall ist das natürlich nicht so praktisch. Und mit dem Travelkit ist das alles easy und man hat direkt alles da. xD

Also wenn ihr Linsenträger seid, dann besorgt euch am besten eines :D




Das war's jetzt erstmal zu dem Giveaway.
Es kommen noch ein paar mehr Blogeinträge. Da ich inzwischen ein cooles Notizbuch habe, kann ich mir Notizen machen, zu was ich schreiben will etc und ich hab schon einiges notiert. :D

Ich hoffe mein Blog macht euch Spaß ;; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen