Montag, 27. Juli 2015

Review: EOS Big Eyes Cutie violet

Heyho Leute, ich meld mich auch mal wieder xD
Heute gibt es ein Review zu den EOS Big Eyes Cutie Linsen in der Farbe violett. Wie immer von Matlens



Die Linsen haben einen Durchmesser von 14,5mm, wie es also normal ist bei "Big Eyes" Linsen. Die Farbe wirkt auf meinen blau-grauen eher bläulich, aber dennoch sind sie echt toll! Die Augen wirken größer, ich finde sogar, dass sie größer als 14,5mm wirken Der Tragecomfort ist super, also ich habe sowieso nie Probleme mit den Linsen von Matlens, daher~~~ So, Bilder sind glaube ich jetzt angebracht :D


 Ich werde demnächst noch ein paar Blogeinträge machen, zum Beispiel zu den Ribbon Kontaktlinsen in blau von Matlens c: Zu den Linsen habe ich übrigens auch ein Make-Up Tutorial gemacht.
Ich hoffe, dass mein Blog noch gelesen wird. xD

Bis dann ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen