Donnerstag, 30. Juli 2015

Creepers von Dresslink und Cosplay-Pläne

Heyho Leute~
Ehrlich gesagt, frage ich mich, ob irgendjemand meinen Blog überhaupt noch liest. Ich bin leider echt nicht gut im regelmäßigen Schreiben, haha. Tut mir Leid. Ich wünschte ich würde mehr bloggen. :D

Naja, jedenfalls habe ich mir Anfang des Monats neue Schuhe bestellt. Und zwar habe ich mal die Seite Dresslink ausprobiert, da ich in einem anderen Blog mal darüber gelesen habe. c: Ich kann Dresslink nur empfehlen, da es dort wirklich tolle Klamotten und Schuhe gibt und das für einen günstigen Preis.
Ich habe mir schwarze Creepers bestellt, die es auch noch in weiß gibt. 


Ich habe sie am 03.07 bestellt und angekommen sind sie am 25.07, aber leider sind sie beim Zoll gelandet, da keine Rechnung auf der Verpackung war. Also habe ich sie dann am 27.07 abgeholt. Dresslink verschickt seine Sachen mit Chinapost, weshalb es auch etwas länger dauern kann, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. 



Die Schuhe an sich sind auch super bequem. Ich bin mit denen schon den ganzen Tag in der Stadt rumgelaufen und es war kein Drücken oder sonstiges Unangenehmes zu spüren~
Das einzige eventuelle negative ist wohl, dass ich sie in Größe 37 bestellt habe, sie aber trotzdem zu groß sind. Aber ich hab es öfter, dass Schuhe in der Größe die ich eigentlich hab, nicht wirklich passen xD

Und hier noch ein paar Bilder c:




                              


Außerdem habe ich meine Anime-Phase wieder gefunden! Ich schaue in letzter Zeit wirklich fast jeden Tag Anime und habe aus dieser Season auch schon meine Lieblinge. Wie z.B. Ore Monogatari, Junjou Romantica 3 und Dragonball Super! Und mit dem Anime-Schauen fing auch die Cosplay-Planerei an... Ich hab letztens mal nen kleinen "Costest" zu Momo aus Free! Eternal Summer gemacht, da ich eine passende Wig habe~ Allerdings muss ich wirklich noch an meinen Make-Up Skills üben und lernen Wigs zu stylen. Außerdem fehlen mir auch noch die richtigen Klamotten, aber ich werde mir da Zeit lassen. Conventions oder so habe ich im Moment eh nicht geplant, außer die Chizuru im August und eventuell die NiCon im Oktober. Aber ob ich bis dahin irgendeins meiner geplanten Cosplays hinbekomme, ist fraglich. Leider ist Cosplayen ja auch immer eine Geldfrage, und da ich dieses nicht habe, dauert es halt ne Weile.

Hier mal ein Bild von meinem Momo "Costest". Das Schweden-Shirt ist natürlich ziemlich unpassend, aber es war das einzige gelbe Shirt, das ich besitze xD

Ich wünsche mir, dass ich bald einige meiner Pläne umsetzen kann ;; 

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die meinen Blog noch lesen, vielleicht mal ein paar Rückmeldungen geben würden :3
Außerdem überlege ich, ob ich Reviews zu Animes schreiben sollte, da ich im Moment viele schaue und auch viele gute gefunden habe~

Das war's dann~
Schreibt mir was in die Kommentare! Q___Q ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen