Montag, 15. Dezember 2014

ONE OK ROCK Hamburg & DEATHGAZE Köln

Heyho people~
Das vergangene Wochenende hatte es echt drauf. Erst war das ONE OK ROCK Konzert in Hamburg und einen Tag danach direkt das DEATHGAZE Konzert in Köln. 

Beide waren einfach großartig und daher dachte ich, ich erzähle euch davon. 

Das ONE OK ROCK Konzert war am 12.12.14 in Hamburg. Ich musste vorher noch zur Schule und daher sind wir erst um 14:33Uhr Richtung Hamburg gefahren. Um 16Uhr waren wir circa in Hamburg, haben noch alle eingesammelt und sind dann los zur Halle. 
Erst saßen wir ein wenig an der Halle und haben Mahkam und seine Freunde getroffen und sind dann irgendwann zu KFC gegangen und als wir wiederkamen, war plötzlich schon Einlass. Ich fühlte meine Panik immer größer werden, da Skylar, die mein Ticket hatte, noch nicht da war. Aber kurze Zeit später sah ich sie dann und rannte zu ihr um ihr zu sagen, dass der Einlass bereits stattfindet. 
Naja drinnen sind wir erstmal zur Garderobe und waren noch eine rauchen, also alles ganz gechillt. 
In der Halle haben wir uns einen Platz an der Seite, so an der Bar, gekrallt. Da standen so "Tische" die aber so länglich waren und sich super zum Headbangen eigneten. Perfekt sag ich euch.
Es gab 2 Vorbands. Mallory Knox, die ganz gut waren und Tonight Alive, die grauenhaft waren (meine Ohren haben wehgetan :)))) ) 

Die Setlist von One Ok Rock war beinahe perfekt - eigentlich hat nur Liar gefehlt. 


Am "schlimmsten" waren die letzten beiden Lieder. Meine absoluten Lieblingssongs. Erst killte mich "The Beginning" und dann kommt auch noch "Wherever You Are". Taka singt Live einfach unglaublich gut. Ich habe noch nie so viel gefühlt wie bei Wherever You Are.. Ich glaube mich hat ein Lied live noch nie so überwältigt. Ich hab's immer noch nicht verdaut.
Naja, ich habe jedenfalls beschloßen, dass ich sie liebend gerne wieder sehen würde ;; ~ 

Am Tag danach, den 13.12.14 war dann das DEATHGAZE Konzert. 
Wir waren um circa 16:30 - 16:45 an der Halle. Und es war kaaaalt.
Die Halle war super klein und das Konzert ausverkauft, das hat mir ein wenig Angst gemacht. Laut Google hat die Halle Platz für circa 300 Leute. Alleine 80 waren VIP, wie ich gehört habe. Aber die Halle war auch bis zum Anschlag voll.
Naja, dann kam die Band auf die Bühne und ich habe n i c h t s gesehen haha, aber es war trotzdem unglaublich geil. Ich liebe es bei Deathgaze, dass man so viel headbangen kann. Ai war zwar mal wieder sturzbetrunken, aber er war trotzdem wieder awesome. Wenn er gesprochen hat, hat er oft gelacht, wo ich dann auch nur dachte "Ja.. Du bist betrunken" aber es war echt witzig irgendwie. Am lustigsten fand ich, dass er vor dem Encore mit Katzenohren wiederkam XD das war irgendwie niedlich, haha.
ABer naja alles in einem mal wieder unglaublich geil. Deathgaze lohnt sich auch immer wieder und ich hoffe, dass sie sich nicht trennen und wirklich nur eine Pause machen.. 
So und hier noch einmal die Setlist!


Mal wieder unglaublich viele Songs, zu jedem Song wurde wieder geheadbangt xD 
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass es unglaublich gut war. 

Hier noch ein paar random Bilder~ ♥





Byebye~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen