Mittwoch, 17. Oktober 2012

Langeweile und Vorfreude auf die Ferien ~

Da ich gerade totale Langeweile schiebe, habe ich beschlossen heute gleich noch einen zweiten Post zu machen. 

Morgen ist Donnerstag und das heißt, dass Übermorgen Freitag ist! C:
Und somit ist dann Wochenende und beginn der Ferien. 

Am Freitag werde ich mit Tamii, Kou und Thomas zum Freimarkt gehen und wir sehen uns dann das Feuerwerk an. *w* Und ja dann... Dann werden wir uns betrinken und wieder Mal versuchen Thomas abzufüllen. xDD

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Wochenende! 


Ab Montag beginnt dann mein einwöchiges Ferienpraktikum bei Schmerzlinie Skinworks, ein Tattostudio (&Piercing natürlich),von dem ich die Inhaberin, Elisa, kenne. :3 Und da wir befreundet bin, habe ich ein kurzes Praktikum ergattern können. Ich freue mich sehr darauf, weil das 'n echt geiler Job ist und mit den beiden da eine Woche zu verbringen ist bestimmt auch total toll :3

Übrigens habe ich morgen erst zur 3. Stunde Unterricht, weil meine Bio-Lehrerin nicht da ist und die ersten beiden Stunden Bio ausfallen *__* Und dann auch nur bis zur 6. ♥ So vergeht der Tag viel viel schneller.
Und ich hoffe, dass ich zuhause dann mal mit Mama dazu komme, meinen Schrank auszumisten, weil der echt überfüllt ist und ich eh weniger als die Hälfte davon anziehe. u___û 









                             BORN - Psycho Diva

Born kenne ich erst seit gestern, aber je mehr ich mir anhöre, desto mehr mag ich sie. :3 Ich finds toll, dass ich momentan so viele tolle Bands finde und "kennenlerne". ich hab echt einiges verpasst. 





                           brick break - Crush the World!!


Diese Band habe ich auch gestern zufällig entdeckt. Ich habe mir dieses Lied angehört ( und natürlich auch andere ) und habe mich sofort in sie verliebt ;A;
Deshalb auch die URL meines Blogs "Crush the World". Ich hoffe ich werde bald noch mehr Lieder von ihnen finden, da die echt super sind und nur zu empfehlen ;__;  ♥


So jetzt habe ich alles rausgelassen und werde jetzt weiterhin vor mich hinschmachten und hoffen, dass meine Mama gleich eine mit mir raucht. xD


Und nochmal einen Gruß an meine (wahrscheinlich) einzigen Stalker: Tamii & Kou ♥ xDD
ich liebe euch ;__; <3

1 Kommentar: