Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hi o.o

Hallooo ~ 
Also Kou hat mich nun endgültig überredet, einen Blog auf Blogspot bzw jetzt ja Blogger zu machen :D 
Ich habe eigentlich schon einen Blog auf tumblr. Aber naja, man kann nie genug Blogs haben xDD
Und hier werde ich mich dann wohl auch bemühen, etwas zu schreiben und nicht nur Bilder hochzuladen.:3 Ich werde mich auch bemühen, regelmäßig etwas zu schreiben :3


Nunja, vielleicht sollte ich mich vorstellen oder so. (Auch wenn wahrscheinlich eh niemand meinem Blog folgen wird xDDD)
Mein Name ist Franzi, aber meine Freunde nennen mich meistens "Shi". Shi ist japanisch und bedeutet übersetzt "Tod". Wahrscheinlich fragt man sich jetzt "Wtf Tod?!Wieso denn das?!"
Nun ja..Ich war jung und wollte einen japanischen Spitznamen haben mit einer unschönen Bedeutung, obwohl dies beim Tod ja relativ ist xD~ Diesen Namen besitze ich nun seeeit..2008 oder so ;o; Aber er gefällt mir besser als mein richtiger Name und deshalb bevorzuge ich es auch Shi genannt zu werden.xD
Auußerdem bin ich 18 Jahre alt und werde bereits in 2 Monaten 19 x__x''
Das klingt so schrecklich alt T___T ~ 

Meine Lieblingsmusik ist momentan J-Rock aller Art x3 Und zu meinen Lieblingsbands gehören Momentan "Dir en Grey", "An Cafe", "HYDE","Miyavi", "brick break" und "VII-Sense"..Wahrscheinlich sogar noch mehr aber ich hab's grad nicht so mit dem Nachdenken. xD
Hmmh~ Ich bin Schülerin und besuche momentan die 11.Klasse des Gymnasiums,aber es ist anzumerken, dass ich die 11.Klasse gerade Wiederhole. Q_Q
Ich hab keine Lust mehr zu schreiben. xD
Deshalb verabschiede ich mich nun und werde noch einmal einen Gruß mit ganz viel Liebe an Kou loswerden, weil sie eh die erste sein wird, die das liest. Und ich sie verdammt lieb habe û___u <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen