Montag, 22. Oktober 2012

Ferienbeginn. ♥

Ich muss sagen, das Wochenende war wirklich sehr schön und mal wieder sehr lustig. :3
Am Freitag war ich mit Kou, Tamii, Thomas und Skylar auf dem Freimarkt. Es waren sooooo viele Menschen da. Ich hasse das so. Aber wenn man mit den richtigen Leuten dort ist, überlebt man auch diese Menschenmengen. 

Später kurz bevor das Feuerwerk anfing, sind wir noch schnell zu Edeka gegangen um Alkohol zu besorgen. Höhö. Und dann habe ich bei Edeka Kerim aus meinem Jahrgang getroffen. Kerim ist cool. xD
Nach dem Feuerwerk haben wir Thomas' Freundin nach Hause gebracht. Und oh mein Gott, das war die lustigste Straßenbahnfahrt meines Lebens. xDDD
Alleine wenn ich nur daran denke, muss ich schon lachen. :DD

Naja anschließend sind wir dann zu Tamii gefahren und haben uns, wie immer, betrunken... xD 

Am Samstag waren wir dann wieder in der Stadt und wir waren alle total fertig und müde und gammelig. x__x Sowas ist bei mir eigentlich nur Sonntags der Fall. Irgendwie weiß ich gar nicht mehr wirklich, was wir Samstag so spannendes gemacht haben, außer am Plaza gesessen und darauf gewartet, dass Änte kommt, um mit Kou zu reden... Aber egal. xD 

Sonntag waren wir dann beim "Cosplay-Treff".. Es war wirklich unspektakulär.
Aber immerhin habe ich Max endlich mal wieder gesehen. :D Und wir haben einen Jungen namens Jan kennengelernt, den wir aber die ganze Zeit nur "L" genannt haben. Das war witzig.
Ansonsten war es halt.. unspektakulär. 


Und seit gestern Abend sitze ich nun zuhause und Langweile mich zu Tode. Eigentlich hätte heute mein Praktikum bei Schmerzlinie beginnen sollen, aber leider hat es nicht geklappt, da Aika, die Tätowiererin nicht da war und Elisa ein Fotoshooting hatte (Ja, sie ist nebenbei noch Model *w*). Aber ich denke morgen wird es endlich klappen. ~ -__- 




Gerade höre ich ein total trauriges Lied. Das bringt mich wirklich fast zum weinen. x__x Aber dafür ist es auch total schön. Ich kenne die Band sonst nicht, aber dieses Lied überzeugt mich. xD 

    Und das ist es: DEATHGAZE - amends (piano version)








Und ich glaube mein meistgehörtes Lied an diesem Wochenende war 
"SIREN" von Seremedy. Das Lied ist auch wirklich schön und hat vor allem einen schönen Text. 





Leider habe ich gar keine Fotos gemacht, obwohl ich meine Kamera dabei hatte. xD

Und das war's auch schon. ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen