Freitag, 20. September 2013

5 days until my best day!

OH MEIN GOTT!
Es sind nur noch 5 Tage bis zu dem Tag, auf den ich seit Jahren warte. In 5 Tagen werde ich the GazettE endlich live sehen... Ich.. heule bei den Gedanken allein schon drauf los xD~
Zwar musste mein Vamps Ticket dafür verkauft werden, aber Hauptsache ich kann GazettE mal Live hören.. So lange habe ich gewartet ~
Ich habe sogar Geld für Merchendise und vor dem Konzert werde ich zu erst ein Shirt kaufen! Egal, ob ich dann weiter hinten stehe, schließlich geht es um die Musik <3


Endlich kann ich meine Lieblingsband live erleben.. *w*

Außerdem sind auch noch wundervolle Leute dort, die ich endlich kennen lernen kann so wie Elena und Raiko <3 Ich freue mich auch euch! ;3 


Vorbereitung gibt es am Dienstag vor dem Konzert, da werde ich bei Magda schlafen und wir werden uns schön alle PV's reinziehen usw xD ~


Ich freue mich so unglaublich sehr ;A; <3


und noch ein paar Bilder ~



Meine Haare werde ich vermutlich so stylen zum Konzert.. Beim Outfit bin ich mir noch unsicher xD~






Na ja ~ Das war's erstmal,

ich denke, nach dem Konzert wird es erst einmal ein fettes Review geben <3

Baibaii,

Shi <3

2 Kommentare:

  1. tolle bilder <3
    viel spaß auf dem konzert ^^

    AntwortenLöschen
  2. www~ die fotos ♥~(‘▽^人)

    Ich bin ja schon auf den Konzert-Eintrag gespannt! haha

    AntwortenLöschen