Mittwoch, 2. Januar 2013

☆ 2012 ☆

2012 ist vorbei.
Aber ich muss sagen, 2012 hatte ab Juli eine besonders schöne Wendung und begann wirklich toll zu werden.
Ein kleiner Rückblick ~  

Januar: War wirklich unschön. Muss man nicht viel zu sagen.







Februar: Mein erstes Mal in Berlin, bei -17 °C und mit meinem kompletten Jahrgang. War okay. Sidecut, Prinz Pi Konzert.







 März: Richtig Gute Geburtstagsfeier von Michael in Ritterhude. c: 







April: Kann mich nicht mehr so wirklich erinnern. Schulabbruch, Arbeitslosigkeit. Psychisch am Ende. ~



Mai: Immer  noch arbeitslos, Zufällig Tamii bei meiner Psychologin angetroffen und ab da besser kennengelernt! c:





 


Juni: Mein erstes Mal in Düsseldorf auf dem Japantag! Und die NipponCon und riesiegen Spaß im Karaoke Raum.. <3 ~







Juli: Praktikum bei einer Werbeagentur, welches failte. u_u 




August: Erstes Mal bei Tamii zuhause und Kennenlernen von Kou. Anfang einer wundervollen Freundschaft.






September: Spontan wieder in der Schule angemeldet, 2. Versuch: 11.Klasse.
                    Wöchentliches Treffen mit Tamii, Kou und Thomas. Pokémon-Day in Hamburg.




Oktober: "Bremen Buddies". Weiterhin wöchentliche Treffen. 07. Oktober Beginn einer                                                              wundervollen Beziehung mit Tamii. <3 



November: Erstes japanisches Konzert: An Cafe. <3 



Dezember: Black Line Konzert; toller letzter Monat des Jahres. 
                   Wundervolles Silvester mit meiner besten Freundin Kou und meinem liebsten     Tamii. Ich danke euch! ♥




Das war's nun mit einem kleinen Jahresrückblick von mir, wenn auch nicht sehr ausführlich, aber es ist nun mal auch schon 03:36 Uhr o: 

Ich bedanke mich herzlich bei Tamii & Kou, dafür, dass ihr mein 2012 so unglaublich verschönert habt! Ich bin so unglaublich froh, euch kennengelernt zu haben und möchte niemals wieder ohne euch leben. 





DANKE, DANKE, DANKE. ♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen