Ich hoffe, es ist dafür noch nicht zu spät.
Ich muss sagen insgesamt war 2014 ein richtig beschissenes Jahr. Es fing ganz gut an, aber.. Mh.
Im Februar war das An Cafe Konzert. Ich liebe An Cafe und ich würde immer wieder auf ihre Konzerte gehen. Jedoch gab es diesmal sehr viel Stress und Streit innerhalb unserer Gruppe.. Wir hatten ja auch eine 11-stündige Fahrt hinter uns, dann das gewarte vor der Halle und dann noch das Konzert. Dann mussten wir natürlich auch nochmal 11 Stunden zurück fahren. Also gesamt 22 Stunden. Schon klar, dass da alle mal gestresst sind.
Naja, kurz darauf haben mein Exfreund und ich dann halt Schluss gemacht. Nach fast einem Jahr kann ich immer noch nicht sagen, ob ich damit glücklich bin, denn seitdem ging es nur noch bergab.
Im März war dann das Miyavi Konzert, für welches ich sogar ein VIP Ticket hatte. Ich durfte Miyavi treffen. Ich durfte ihm die Hand geben und mit ihm reden. Er ist wirklich lieb und ngh... Es war ein atemberaubendes Konzert. Allerdings ging in diesem Monat auch immer mehr meine Freundschaft zu Kou kaputt. Ich kann es einfach nicht haben, wenn man mir am abend vorher absagt... Ich musste ganz alleine nach Köln und ja.. Naja.
Das nächste wichtige/schöne "Event" war dann Fuyu's Geburtstag. Es war unglaublich schön. Ich habe Toto kennengelernt und hatte Chio, Marina und Fuyu um mich herum. Ich glaub ich hatte selten so viel Spaß wie an diesem Tag. Danke dafür, Babes. ♥
Aber der Mai fing nur schön an. Ende Mai wurde mein Leben... unerträglich. Menschen fingen an mich zu "haten", mir zu drohen.. Ich hatte verdammte Angst. Überall wurde über mich hergezogen, überall wurde ich angeschrieben und fertig gemacht. Ich glaub ich möchte es hier nicht weiter ausführen, da ich nicht möchte das irgendwelche Menschen das lesen, die es nicht lesen sollen. Naja, bis heute ist es nicht vorbei und leider hab' ich nen ziemlichen Schaden dadurch bekommen, haha. Also nein, ich war vorher schon psychisch labil, aber das hat noch mal schön einen drauf gesetzt und tut es immer noch.
Kurz darauf wurde angekündigt, dass meine Lieblingsband Lycaon zusammen mit einer verdammt geilen Band, Born, nach Deutschland kommen würden. Ich hab also in der Woche vor dem Vorverkauf extra viel gearbeitet um mir ein Premium-Ticket für Hamburg leisten zu können. Und hab's dann auch bestellt.
Meine "Hater" sollten auch da sein, also habe ich sehr oft hin und her überlegt, ob ich überhaupt hin möchte, aber ich hab es dann doch getan.. Dazu später mehr.
Von Juni bis August hatte ich dann Praktikum, war ne schöne Erfahrung und eigentlich wollte ich da auch nicht mehr weg, aber guuut.
Außerdem ist Koko im August hergezogen.. Das hat mich wirklich glücklich gemacht und ich bin so froh sie jetzt so oft sehen zu können. Ich weiß echt nicht, was ich ohne sie tun würde. Dass sie hergezogen ist, ist irgendwie wie ein Geschenk. Danke für alles. Danke. ♥
Im September waren dann endlich die Konzerte. Ich bin mit Koko und Julia zusammen zu den Konzerten nach Hamburg & Köln gegangen, beide jeweils Premium. Es waren die schönsten Tage meines Lebens, auch wenn ich vor einer Halle auf der Straße "schlafen" musste. Aber für Lycaon tu ich das gern, hahaha. Ich glaube ich hatte noch nie so ein Gefühlsdurcheinander wie bei diesen Konzerten... (ein Review zu den Konzerten habe ich auch auf meinen Blog, daher werde ich es nicht weiter ausführen).
Erwähnenswert wäre vielleicht noch der November, denn seitdem mache ich wieder eine Therapie und hoffe, dass es mir bald besser geht. Ich mag so nicht mehr leben.. Oder eher existieren.
Ich frage mich oft, ob ich überhaupt noch lebe. Momentan fühlt es sich so an, als würde ich mein ganzes Leben verschlafen. Schule -> Nach Hause kommen -> schlafen / hausaufgaben -> schlafen -> aufstehen -> Schule usw. Irgendwie.. will ich das nicht mehr. Aber ich muss da wohl durch.
Naja, ich will jetzt nicht die ganze Zeit rumheulen. Ich klatsch noch ein paar Bilder rein und dann hat sich das~ ♥
PS: Bald kommen noch 2 Reviews und hoffentlich ein Make-Up Tutorial passend zu den Ribbon Blue Circle Lenses von matlens.de ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen